Wer ist David Zgoll?

Im Zeichen von Grafikdesign, Webdesign und Art Direction

Ich habe mich auf den technischen und direktiven Teil des Designs konzentriert. In den letzten Jahren war ich mit der Entwicklung und Umsetzung von Corporate Identity, massgeblich dem Corporate Design, betraut, als auch der Gestaltung von Internetpräsenzen und Webapplikationen. In meiner Position ist es wichtig, immer nah am Auftraggeber bzw. Kunden zu sein. Eine Vielzahl von Faktoren und Informationen richtig zu analysieren, um das erwünschte Ziel der Aufgabenstellung zu erreichen.

Weder als Freelancer, Teammember oder Teamleader vergesse ich meine Position und Verantwortung. Nur ein überzeugter Auftraggeber wird auch in Zukunft meine (unsere) Dienste beauftragen. Ihr Erfolg ist mein Erfolg!

Meine Erfahrungen sind dabei weitreichend, von Tante Emma um die Ecke bis hin zum Konzern. Ich gebe stets das Beste innerhalb des definierten Rahmens.

Mein Schwerpunkt liegt bei mittelständischen Auftraggebern.
Früher war ich ausschliesslich im Bereich Corporate Design und Printdesign tätig, unter anderem in der Repro. Dort habe ich komplette Prozesse betreut - von der Idee bis hin zum Andruck. 
Dies macht mich zu einem kompetenten Ansprechpartner für Corporate Design, Gestaltung, Werbung sowie der Entwicklung und Umsetzung dieser Bereiche. Anzeigen, Broschüren, Flyer, Kataloge, Magazine, Promomaterial, werbliche Umsetzung bis hin zum Fullservice.
Webdesign kam recht früh dazu, ein Thema, in das ich mich immer tiefer eingearbeitet habe. Dadurch bin ich zu einem Screendesigner und Webdesigner geworden, der (X)HTML und CSS fast als zweite Muttersprache ansieht. Durch meine umfassenden Erfahrungen bin ich in der Lage, auch umfangreiche Abläufe des On- / Offlinedesign zu erfassen sowie crossmediale Projekte zu betreuen und  zu erstellen.
Diese Kombination macht mich zu einer perfekten Ergänzung eines Teams oder der Führung desselben oder eben auf eigene Faust als Freelancer. Ich bin hungrig nach Herausforderungen. Geben und Nehmen für den gemeinsamen Erfolg, um Nachhaltigkeit zu erwirken.

Dinorex - CMS - simply content: © by voodoo-media GmbH • Webdesign: © by Nerdtec.de