Die Suche nach Herausforderungen:

Warum Design wie eine gute Partie Schach ist!

„Design bewegt sich immer innerhalb eines Rahmens. Es soll den Betrachter ansprechen, verführen und zu einer Aktion bewegen. A.I.D.A.“

Um eine Partie Schach zu gewinnen, muss man ähnliche Mechanismen anwenden. Schach ist Strategie und Taktik. Ebenso sollte Design die fokussierte Zielgruppe zu gezielten Aktion bewegen.

Kommunikatiosdesign ist wie SchachIch bin freier Art Director und Kommunikationsdesigner. Ich verfüge über zehn Jahre Erfahrung als Freelancer, Art Director, Creative Director, Projektleiter, Designer, Grafiker und die Fähigkeit, mich im Rahmen meiner Position loyal und zuverlässig einzubringen.

Meine Schwerpunkte im klassischen Bereich liegen in der Entwicklung von Corporate Design, Anzeigen, Broschüren, Flyern und Katalogdesign. 
Schwerpunkte in den neuen Medien Screendesign und Webdesign für Websites, Shops, Portalen oder Workflow-Anwendungen, als auch in der grafischen Gestaltung von iPhone APPs, Facebook Apps, etc.



Ich arbeite zumeist mit einem festen Team von Programmierern und Gestaltern zusammen.

Dinorex - CMS - simply content: © by voodoo-media GmbH • Webdesign: © by Nerdtec.de